Auch Fahrt nach Hildesheim storniert

Alle Veranstaltungen fallen bis zum 5. Juli aus

Alle Veranstaltungen des 1. Halbjahres abgesagt

Der Vereinsvorstand hat sich schweren Herzens dazu entschlossen, alle für das weitere 1. Halbjahr geplante Veranstaltungen abzusagen. Damit fallen sowohl der Vortrag über römische Kochkünste und die Tagesfahrt nach Xanten aus. Wir planen, beides im kommenden Frühjahr nachzuholen.

Wir wissen nicht, wann Vortragsveranstaltungen mit etlichen Leuten wieder genehmigt werden. Bei Busreisen ist der geforderte Mindestabstand von 1,5 m nicht einzuhalten, auch hier ist noch nicht klar, wann es wieder zu Lockerungen kommt.

Deshalb haben wir uns auch entschieden, die Fahrt nach Hildesheim abzusagen, um den Teilnehmern und  dem Verein mögliche Stornierungskosten zu ersparen, die nach dem 2. Mai auf uns zukommen würden. Die Absage ist ausgesprochen schade, v.a. da Frau Kurth und Herr Dettmer so viel Zeit und Arbeit in die Vorbereitung dieser Fahrt gesteckt haben. Beiden möchte ich dennoch an dieser Stelle herzlich danken.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen für das 2. Halbjahr ein interessantes Vortrags- und Fahrtenprogramm zu bieten. Drei Tagesfahrten sind schon geplant, die Museen und Führungen gebucht und mehrere Vorträge sind ebenfalls fest terminiert. Wenn die Politik uns also grünes Licht gibt und es vernünftig scheint, wieder ins normale Vereinsleben einzusteigen, werden wir das tun. 

Wir suchen ebenfalls nach Möglichkeiten, Ihnen Programmpunkte digital zu bieten. Wenn dies spruchreif ist, werden Sie an dieser Stelle darüber informiert.

 

 

 

[zurück]