Mehrtagesfahrt nach Hildesheim - muss pandemiebedingt leider ausfallen

Liebe „Ehemalige“ und andere Interessierte an der Hildesheim- Fahrt aus dem Jahr 2020! Wegen der Covid-19-Pandemie ist es leider zurzeit nicht möglich, mit Hotels, Restaurants, Stadtmarketing oder Busunternehmen verbindliche Vereinbarungen für den Sommer 2021 festzulegen.

Wir werden trotzdem nicht aufgeben und denken an eine Hildesheim-Fahrt vom 25.–27. Juni 2021. Bitte notieren Sie sich schon einmal das Datum, Im März 2021 werden Ursula Kurth und Fritz Dettmer sich bei Ihnen melden, ob eine detaillierte Planung der Fahrt aufgenommen werden kann. Wir sind optimistisch und freuen uns darauf.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.

Da die Mehrtagesfahrt nach den Änderungen im Infektionsschutzgesetz vom 22. April 2021 nicht planbar ist und die Hildesheimer Museen, Hotels, Gästeführungen zum jetzigen Zeitpunkt nicht buchbar sind, müssen wir die Fahrt leider zum zweiten Mal absagen. Es tut uns leid, aber die jetzige Situation lässt uns da wenig Spielraum.

[zurück]